Proud to present the Undercover Group

30 years in perfetion

UNDERCOVER

Visuelle Kommunikationsgesellschaft 

Our world is dominated by images and impressions. Undercover is working on making it even more beautiful every day. Whether in desktop publishing, retouching & composing, CGI or digital photography - renowned companies, agencies and photographers rely on our eyes. We always work with passion and are passionate about every project. In addition to image editing and advertising, we also handle the entire prepress process for UC Digital & Print Media. Since both companies are located in the same building, agreements can be made at any time. If the customer or we should notice an error, extensive processing of files is immediately and professionally possible. Almost 80% of the print documents we process or produce are not printed in-house. For you, therefore, despite the digital creation of your order, the further production is completely open. Of course we will help you to find a suitable partner. 

Do you have very old documents or copies and want to use them digitally? Then we are also there for you. Through a special scanning process or also with digital photography, your documents will be made available digitally. With a following retouching of the pictures, the good pieces are durable for the next 100 years.

UNDERCOVER

Digital & Print Media

Printing is our passion, which is reflected in our products. Our customers are close to our hearts, which is why we compile your printed products individually for you and always to your complete satisfaction.

Our young and qualified team is at your side with words and deeds. We mainly print on the HP Indigo Press 5000 and Xerox IGen 4 presses and in the near future our customers will be able to look forward to the new HP Indigo Press 7900, which will also feature a white, silver and coating inking unit. But until then, the presses will continue to run day and night for our customers to complete each product on time. In general, we are able to print almost anything from 80 g/m² to 400 g/m² and from A4 to oversize 364x660 mm.

In addition, we have all the usual processing machines in-house so that we can produce the majority of the orders ourselves. For everything else, we have selected partners and suppliers who can offer an infinite pool of finishes without compromising quality.

 

We are looking forward to welcoming you soon to our sacred halls of digital printing.

Our customers

We are proud to name many well-known companies as our customers. We combine many years of cooperation with a lot of trust and mutual respect for each other's work. Every year, the list of those we are allowed to call our customers grows. Here you see only a small part of the customer list from 2018 to give you a small overview. But whether you are a one-man business or a large corporation, we treat everyone the same. Our products always have 100% top quality for every customer and every edition.

 

Our customers know what they have in us. Now it is time for you to find out what we are made of. 

More Inforamtion? Contact us.

There is no wrong question.

Undercover Germany
Quicklinks
Opening Hours

Open form:

Mo - Fr 8 am . 6pm

You can contact by phone or by mail when ever you whant

© 2019 by Undercover Visuelle Kommunikation

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon

Die Undercover Group stellt sich vor

 30 Jahre Perfektion 

UNDERCOVER

Visuelle Kommunikationsgesellschaft 

Unsere Welt wird von Bildern und Eindrücken dominiert. Undercover arbeitet daran, sie jeden Tag noch ein bisschen schöner zu machen. Ob im Desktop Publishing, Retouching & Composing, CGI oder bei Digitaler Fotografie - auf unser Auge verlassen sich renommierte Unternehmen, Agenturen und Fotografen. Wir arbeiten immer mit voller Leidenschaft und sind bei jedem Projekt mit Herzblut dabei. Wir übernehmen neben den Arbeiten zur Bildbearbeitung oder Anzeigensetzung auch die gesamte Druckvorstufe der UC Digital & Print Media. Da beide Unternehmen im selben Haus sitzen, sind Absprachen jederzeit machbar. Sollte der Kunde oder auch wir einen Fehler bemerken, sind umfangreiche Bearbeitungen an Dateien sofort und professionell möglich. Fast 80 % der von uns bearbeiteten oder erstellten Printdokumente, werden nicht bei uns im Haus gedruckt. Für Sie ist daher trotz der digitalen Erstellung Ihres Auftrages, die weitere Produktion völlig offen. Wir helfen Ihnen natürlich gerne einen geeigneten Partner zu finden. 

Sie besitzen sehr alte Dokumente oder Abschriften und möchten diese digital verwenden können? Dann sind wir ebenfalls für Sie da. Durch einen speziellen Scannvorgang oder auch mit digitaler Fotografie, werden Ihre Dokumente digital zur Verfügung gestellt. Mit einer anschließenden Retusche der Bilder, sind die guten Stücke für die nächsten 100 Jahre haltbar.

UNDERCOVER

Digital & Print Media

Drucken ist unsere Leidenschaft, die sich in unseren Produkten widerspiegelt. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, daher stellen wir Ihre Druckerzeugnisse individuell für Sie zusammen und stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Unser junges qualifiziertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hauptsächlich drucken wir auf den Druckmaschinen HP Indigo Press 5000 sowie Xerox IGen 4 und in baldiger Zukunft dürfen sich unsere Kunden auf die neue HP Indigo Press 7900 freuen, mit der es dann zusätzlich ein Weiß, Silber und Lackfarbwerk geben wird. Doch bis dahin laufen die Maschinen für unsere Kunden weiterhin Tag und Nacht, um jedes Produkt pünktlich fertig stellen zu können. Generell sind wir in der Lage fast alles von 80 g/m² bis 400 g/m²  und von A4 bis auf Übergröße von 364x660 mm zu drucken.

Zusätzlich befinden sich bei uns im Haus alle gängigen Weiterverarbeitungsmaschinen um den Großteil der Aufträge selbst im Haus produzieren zu können. Für alles andere haben wir ausgewählte Partner und Zulieferer, die einen unendlichen Pool an Veredelungen anbieten können, ohne das die Qualität darunter leiden muss.

Wir freuen uns sehr, Sie demnächst hier in unseren heiligen Hallen des Digitaldrucks begrüßen zu dürfen.

Unsere Referenzen

Wir sind stolz darauf viele namhafte Unternehmen unsere Kunden nennen zu dürfen. Uns verbinden eine langjährige Zusammenarbeit mit viel Vertrauen und gegenseitigem Respekt für die Arbeit des  jeweils Anderen. Jedes Jahr wächst die Liste derjenigen, die wir dann unsere Kunden nennen dürfen. Sie sehen hier nur einen kleinen Ausschnitt der Kundenliste von 2018, um Ihnen einen kleinen Überblick zu geben. Aber egal ob Einmannbetrieb oder großer Konzern, behandelt wird bei uns jeder gleich. Unsere Produkte haben immer 100% Topqualität bei jedem Kunde und bei jeder Auflage.

 

Unsere Kunden wissen was Sie an uns haben. Jetzt wird es Zeit, das auch Sie erfahren was in uns steckt. 

Mehr Informationen? Kontaktieren Sie uns.

Wir haben zu fast jeder Frage eine Antwort.

Undercover Deutschland
Quicklinks
Öffnungszeiten

Mo - Fr  08 - 18 Uhr

Jederzeit gerne nach vorheriger Anmeldung per E-Mail oder Telefon

© 2019 by Undercover Visuelle Kommunikation

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon